Training

392BE7EE-36E3-469A-BB1F-080700C175B0_1_105_c

In meinen Trainings fokussiere ich mich auf Teamentwicklung, Team-Lead- und Führungskräfteentwicklung sowie Stärkung der mentalen Resilienz.

Im Schwerpunkt begleite ich Teams in Phasen der (Neu-) Orientierung, Entwicklung sowie speziell mit Programmen zur Führungskräfteentwicklung.

Auszug aus den Trainings:

TrainingDauerInhalt
Mentale Stärke in Beruf2 TageWie komme ich gestärkt durch das Berufsleben
Jobrad2 TageWohin führt mein Weg im Beruf
Leaders Licensenach BedarfZertifizierungskurs für Führungskräfte
Teamlead und Leadership1 TagFührung und Leadership
Werte und Antreiber1 TagWas macht mich aus? Was treibt mich an
Priming and Framing1 TagAuftritt und Wirkung
Passionate LeadershipOnline 12 TermineExklusiver Kreis für Führungskräfte

Weitere Trainings zum Thema Persönlichkeit und Führung auf Anfrage

Du willst mehr über die Trainings erfahren? Dann vereinbare einen Termin mit mir. Unverbindlich beantworte ich Dir Deine Fragen zu meiner Trainingsphilosophie. Klicke hier und vereinbare einen Termin.