Coaching

4DC2E0FA-86EF-4D0B-96EC-AB4EEEB61305

In meinen Coachings geht es mir im Schwerpunkt für meine Coachees um Fühlen, Stärken, Lösungsorientierung und um Bewusstsein im Alltag. Durch die zahlreichen Methoden des Coachings ist jedes Coaching individuell für jede(n) Coachee abgestimmt.

Im Schwerpunkt begleite ich Menschen in Phasen der (Neu-) Orientierung, Persönlichkeitsentwicklung und junge, wie erfahrene Führungskräfte in deren Führungsentwicklung.

Im Rahmen meiner ehrenamtlichen Tätigkeit bei der UnternehmerTUM begleite ich Studenten im Manage and More Programm als Coach.

Weshalb ist mir Coaching eine Herzensangelegenheit?

Ich habe selbst schon Coachings in Anspruch genommen, zu Beginn meiner Führungstätigkeit und in einer persönlichen Krise, als mein Vater gestorben war und ich im Beruf kurz vor einem Burnout stand.

Heute, als zertifizierter systemischer Business Coach (cSBC), stehe ich gerne mit meinen Erfahrungswerten und meinem Wissen anderen Menschen zur Seite.

Hier kannst Du mit mir ein 1:1 Gespräch buchen

dvct-coach-zertifiziert_rgb